Massagepraxis Nijoles Wellness Bewertungen

Schivelbeiner Straße 45, 10439 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
163 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Termin hat leider nicht stattgefunden, da niemand öffnete. Ich habe keine Absage erhalten und bis heute keinerlei Reaktion auf meine Nachfrage per SMS bekommen. Kann ich daher nicht empfehlen und finde einen solchen Umgang mit Kund*innen höchst unprofessionell. Bin froh, keine Vorauszahlung geleistet zu haben!
Sehr tolle Massage. Meine Muskeln sind wie neue
Ich war sehr zufrieden mit der Massage. Nijole ist nett und professionell. Ich hatte die holistische lebenselixir und es war eine Mischung aus energetischer körperarbeit und vollkörper Massage.
Alles sehr angeneh. Gerne wieder.
Relaxing massage! Strong hands, which is my preference. I have been here before and will continue to visit.