Massagepraxis Nijoles Wellness Bewertungen

Schivelbeiner Straße 45, 10439 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
163 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Mann hat mir eine Schwangerschaftsmassage geschenkt. Als ich reinkam, wurde ich gleich sehr herzlich begrüßt von Lori. Die Massage fand in einem ruhigen Raum mit bequemer Massageliege und Kissen sowie angenehmer Musik statt. Das half beim Entspannen. Der Druck war perfekt, ihre Stimme sehr angenehm und ich habe mich endlich mal richtig gut erholt. Preis-Leistung ist Top! Kann ich nur empfehlen! Dankeschön 🤗
Ich empfehle an alle:)
Ich stand vor verschlossenen Türen. Auch telefonisch war die Praxis nicht zu erreichen. Es gab keinerlei Terminabsage und jetzt muss ich noch bei treatwell meinem Geld hintererlaufen.
Sehr schöne Massage für Schwangere. Den Effekt habe ich direkt gespürt und es war sehr entspannend!
Sehr angenehme Behandlung und schöne Atmosphäre. Gerne wieder!