Massagestudios in der Nähe

Massageborstel

5,0
224 Bewertungen
Schloßstraße 110, 3.OG, Berlin, Steglitz, 12163
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
224 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ambiente war entspannend und einladend, und Sebastian selbst war sehr professionell und einfühlsam. Er hat sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und sicherzustellen, dass ich mich wohl fühlte.
Salonantwort anzeigen
Einfach toll! Sebastian nimmt sich die Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse und Nöte des einzelnen ein. So hat er nach dem ersten Gespräch die gebuchte Massage etwas umgestellt (ohne Mehrkosten) sodass die Anwendung perfekt gepasst hat!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm, dass Sebastian in einem Vorgespräch nach den Bedürfnissen und "Baustellen" fragt. Auch während der Massage gibt es leise Nachfragen, die nicht stören beim Entspannen. Ich hatte eine HotstoneMassage und fand die Wärme und die Massage damit sehr wohltuend. Einmal raus aus dem Alltag und alles vergessen. Großartig!
Ich kann Sebastian als Masseur wirklich nur empfehlen. Er ist professionell, einfühlsam und hat eine ausgezeichnete Technik. Wer eine wirklich gute Massage genießen möchte, ist bei ihm in den besten Händen.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Sebastian und es war eine sehr gute Erfahrung. Er nimmt sich am Anfang Zeit, um herauszufinden wie er am besten helfen kann. Dabei geht diese Zeit nicht von der eigentlichen Massagezeit ab. Daumen hoch!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hi lieber Besucher, ich bin Sebastian und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Mitten in Berlin Steglitz habe ich mit viel Arbeit, Herzblut und Unterstützung meiner Lieben eine kleine Oase für Dich geschaffen. Für die Zeit der Behandlung bei mir hole ich Dich komplett heraus aus der lauten und stressigen Stadt, um Dir absolute Entspannung zu ermöglichen.

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Massageborstel
Schloßstraße 110
3.OG
12163 Berlin, Steglitz

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Massageborstel in Berlin, Steglitz findest du einen Ort der Ruhe im Großstadtdschungel. Egal ob Lymphdrainage, Hot Stone oder Aromaöl Massage, hier kannst du abschalten und dich komplett fallen lassen!



Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Berlin Schloßstraße entfernt.

Das Team:

Inhaber Sebastian hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In seinem Studio hat er eine kleine Oase der Entspannung für dich geschaffen, in der du den Stress des Alltags für eine Weile hinter dir lassen und dir eine Auszeit nur für dich gönnen kannst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, ruhig, professionell.
  • Expertise: Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Hochwertige Produkte.
  • Extras: Kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe