Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder ,danke Bina
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll! Bina erfühlt sehr genau Verspannungspunkte und löst diese durch ihre Massagetechnik auf.
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Luise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war einfach sehr gut, erholsam und nächste Woche wieder....
Behandelt von Therapeutin•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kleiner sauberer Salon in Köpenick, Behandlung war intensiv aber zielgerichtet und feinfühlig. Ich fühlte mich danach viel besser. Ich komme auf jeden Fall wieder.