Bina ist super auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Massage war toll und ich fühle mich sehr entspannt. Einen Smoothie gab es auch noch dazu. Immer wieder gerne.
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur die Theraphy/ Massage hier Empfehlen.
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Saul•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Erfahrung und hat total gut getan.
Hilft gegen Nacken- und Rückenschmerzen und gegen Kopfschmerzen.