Ich war sehr zufrieden mit der Tokio Massage und werde wiederkommen:)
Behandelt von Therapeutin•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Clara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war wieder super. Ich komme jedes Mal gerne wieder.
Behandelt von Therapeutin•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sophie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll! Mein Rücken fühlt sich super an. Danke! 🥰 Salon wie immer sauber, super freundliche und kompetente Therapeutinnen, beheizte Liegen und frischer Tee 🙂
Behandelt von Therapeutin•Entspannungsmassage
Theresa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr intensiv aber das hatte ich auch nötig
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
David•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage, die Therapeutin und der Massageraum waren ganz hervorragend. Hier gibt es für mich nichts zu meckern.
Lediglich der Eingangs- und Wartebereich ist verbesserungsfähig und könnte eine schöne Atmosphäre bereiten.
Ich würde dennoch wieder hingehen.