Ich war schon oft da. Ich geh auch wieder hin. Sehr empfehlenswert und auch therapeutisch!
Behandelt von Therapeutin•Entspannungsmassage
Isabelle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Heute war ich zum zweiten Mal da und komme gerne wieder.
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Stephanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer war es eine großartige Erfahrung - herzlichen Dank!
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Antje•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beide Therapeutinnen waren herzlich und zuvorkommend. Ich hatte großen Nacken und Schulter Probleme und seid dem Besuch ist es wirklich deutlich besser geworden, hätte ich vom ersten Besuch wirklich nicht erwartet. Vielen Dank für alles. Ich werden definitiv wieder kommen!!!
Behandelt von Therapeutin•Entspannungsmassage
Luli•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich entspannend und hat gegen meine Schmerzen in Arm und Schulter geholfen. Ich komme wieder