Massage Studio By Amir Bewertungen

Ermekeilstraße 48, Südstadt, 53113 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo...ich habe Amir wegen starker Verspannungen im HWS-Bereich aufgesucht! Seine Behandlung ging weit über eine klassische Massage hinaus. Chiropraktik und Techniken aus der manuellen Therpie haben mir letztlich sehr geholfen. Eine schöne Praxis mitten im Bonner Süden.....nur Parkplätze sind etwas rar! Absolut empfehlenswert...und gute Alternative wenn man nicht gleich zum Arzt will:)
Habe in der letzten Zeit viele Verspannungen in meinem Nacken und Rücken gehabt. Ich suchte für Hilfe und eine sehr gute Massage. Ich habe mich für Amir unterschieden und bin für eine Massage gegangen. Die Atmosphäre war sehr schön und ich habe mich viel besser danach gefühlt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich würde Amir zu jedem empfehlen der eine gute Massage haben möchte.
Ich brauchte eine Massage und habe Massagestudio bei Amir entdeckt. 👍🏻👍🏻 Er war sehr professionell, sehr nett und er hat eine super Massage gegeben. Ich Ich fühlte mich direkt danach viel besser. Meine Spannungen hatten sich aufgelöst und ich konnte endlich mich wieder besser bewegen. 😌 einer der besten Massage 💆🏻‍♂️ in Bonn!
Ich bin Metallbauer von Beruf,das wegen habe oftmals Rückenschmerzen gehabt. Ich war paarmal bei den Salon(StudiubeiAmir)und seit ich mich dort behandeln und massieren lassen habe mein Rücken ist ziemlich besser geworden und fühle mich voll😍 Ich empfehle es euch auch.
Ich kann dieses Massage-Studio nur empfehlen. Hier ist man bestens aufgehoben und man wird sehr gut beraten. Ich komme sehr gerne wieder!