Massage Studio By Amir

Ermekeilstraße 48, Südstadt, Bonn, 53113

Leider ist Massage Studio By Amir auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Juba Spa

2102 reviews
Theaterplatz 28, 53177 Bonn, Bad Godesberg

Little Spa - Bonn

331 reviews
Bürgerstraße 1, 53173 Bonn, Bad Godesberg

Haus des Barbers

49 reviews
Am Fronhof 4, 53177 Bonn

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage, angenehme Umgebung Einfach Entspannung pur .
Amir ist sehr freundlichujd zuvorkommend. Die Massagewar super, professionell und sehr entspannend. Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich brauchte wegen starken Verspannungen in Schulter- und Rückenbereich dringend professionelle Hilfe. Amir war super freundlich und die Atmosphäre sehr entspannt. Vor allem aber konnte er mir mit seiner Erfahrung und Kompetenz weiter helfen. Nach Amirs sehr intensiver Massage waren die Beschwerden deutlich verbessert. Jetzt kann ich endlich wieder normal und ohne Schmerzen schlafen Für mich war die Massage genau die richtige Entscheidung und ich kann Amir uneingeschränkt weiter empfehlen.
Amazing! just what we need after a stressing week of work and a marathon. Fully recommended
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit extrem starken (und zuvor lange anhaltenden) Nackenverspannungen zu Amir gegangen. Er hat mir eine sehr professionelle Massage gegeben. Danach ließen die Verspannungen deutlich nach. Amir ist sehr gut geschult - auch aufgrund seiner chiropraktischen Berufserfahrung. Er ist sehr freundlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage Studio By Amir
Ermekeilstraße 48
Südstadt
53113 Bonn

Erschöpft? Gestresst? Kopf- und Rückenschmerzen? Im Massagestudio By Amir in Bonn, Südstadt findest du wohltuende Entspannung für Körper, Geist und Seele. Lass den Alltag hinter dir und tanke neue Kraft. Die Anwendungsräume entführen zu entlegenen Orten in welchen du die Seele baumeln lassen kannst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und Tramhaltestelle Bonn Weberstr. ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Das Team:
Das professionelle Team um Inhaber Amir ist warmherzig, einfühlsam und führt alle Behandlungen mit Leidenschaft aus.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, gemütlich, Erholung pur.
  • Expertise: Entspannungsmassagen.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
12:0018:00