Massage Studio by Alex Bewertungen

Nürnberger Str. 24A,, Charlottenburg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top, komme gern wieder.
Alex ist großartig, er weiß genau was er tut und geht individuell auf alles ein. sehr zu empfehlen!
Alex made me feel very comfortable and gave a very thorough massage, specifically focusing on areas where I had particular aches/issues.
Es war eine sehr professionelle Massage, sehr gute Erfahrung, 100% empfehlenswert
Alex war wirklich ausgesprochen höflich und die Massage war perfekt! Ich hatte wirklich sehr starke Verspannungen und habe dies Alex vor der Massage gesagt. Er ist sehr gut darauf eingegangen und hat genau dort massiert wo es stark verspannt war.
5
1
5
6
7
30
7