Massage Studio by Alex Bewertungen

Nürnberger Str. 24A,, Charlottenburg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alex war sehr zuvorkommend und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und laden zum Entspannen ein. Die 30 min waren schnell vorbei - bin sehr zufrieden und komme gern wieder!
Intensive und sehr wohltuende Massage. Sehr professionell und absolut empfehlenswert.
Sehr professionelle und effektive Massage!
Ich war zur ersten Schulter- und Nackenmassage bei Alex und rundum zufrieden. Er hat sehr genau nachgefragt, alles erklärt und vor allem top massiert. Meine Beschwerden waren kurze Zeit später behoben. Ich komme in jedem Falle wieder!
Sehr gute Fußmassage! Ich kann weiterempfehlen!
9
1
9
10
11
30
11