Massage Opladen Bewertungen

Schillerstraße 6, 51379 Leverkusen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Rücken war richtig verspannt, nach der Massage. Die sehr angenehm war, ging es mir viel besser
Alles super gerne wieder
spontaner Termin war direkt möglich. sehr entspannende Behandlung
Ich war das erste mal bei Stefan und möchte eine positive Bewertung da lassen. Ich war rundum zufrieden und komme gerne wieder. Für Mama ist auch schon ein Termin gebucht 😊
Gute Verfügbarkeit der Termine, gute durchgeführte Massage, gerne wieder, danke.
1
1
2
34
7
3