Massage Opladen

4,9
52 Bewertungen
Schillerstraße 6, Leverkusen, 51379
Geöffnet Montag: 09:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich gut behandelt und am nächsten Tag geht es mir immer besser nach der Rücken, Nacken und Schultermassage.
Nur zu empfehlen! Es wird auf Problemstellen eingegangen und toll beraten.
Sehr wohltuend. Die Verspannung ist fast weg.
Alles war super
Schneller Termin, gute Atmosphäre und Stefan geht immer auf aktuelle Beschwerden ein.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Saloninfo

Massage Opladen
Schillerstraße 6
51379 Leverkusen

Genieße auch du eine wohltuende Massage im Leverkusener Studio Massage Opladen in der Schillerstraße 6. In der ruhigen Atmosphäre kannst du dich vollends entspannen und all deine Sorgen für einen kurzen Moment vergessen. Das Studio, das sich sogar fußläufig nahe dem Bahnhof Opladen befindet, erreichst du superleicht mit dem Auto oder der Bahn. So fehlt deinem persönlichen Ruhemoment nur noch der passende Termin. Diesen buchst du dir am besten mit Treatwell – online oder per App.

Seit 2015 befreit Stefan mit seiner präzisen Arbeit seine Kundinnen und Kunden von ihren Beschwerden. Da Stefan seiner Kundschaft die bestmögliche Behandlung garantieren möchte, berät er dich davor auf Deutsch, Englisch oder Griechisch. So weiß er, welche Massage die geeignetste für dich ist und passt diese individuell auf dich an. Worauf also noch warten? Begib auch du dich in die erfahrenen Hände des Therapeuten und lass es dir gut gehen.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe