Massage Holthusenbad Dragan Botic Bewertungen

Goernestraße 21, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1809 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So hab ich meinen Geburtstag gern gefeiert: mit einer tollen Massage. Sie hat das wirklich ganz toll gemacht. Ich buche auf jeden Fall wieder.
Im Rahmen eines Sauna-Nachmittags gebucht. Hat mir super gefallen. Auch kleine Extra-Wünsche wurden berücksichtigt und Taja-Maria war klasse. Muss ich unbedingt wiederholen.
Großartig wie immer! Vielen Dank!
Ich bedanke mich für eine Professionelle Behandlung!!! Auch für die entspannte und herzliche Art! Bis bald!!! Dankeschön ❤️
Sehr angenehm. Hätte für meinen Geschmack etwas kräftiger sein können.