Massage Holthusenbad Dragan Botic Bewertungen

Goernestraße 21, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1813 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Insgesamt eine gute Massage
Vor der Massage wurde ich nach meinen Wünschen gefragt und die Umsetzung war perfekt! Mir ging es nach der Massage richtig gut: Rücken, Nacken, Arme, Hände, Füße, Beine sagen Danke!
Sehr gute Massage, Atmosphäre war super entspannt. Abwechslungsreiche Massagetechniken.
Really great experience
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und entspannt bei und nach der Massage. Sehr professionell.
3
1
3
4
5
245
5