Massage By Luise von Holtey Bewertungen

Pariser Straße 20, Au-Haidhausen, 81667 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar entspannende Massage. Frau von Holtey wusste genau wo die Verspannungen liegen und hat sie auf sanfte Weise gelöst.
Eine Massage bei Luise, kann ich jedem nur ans Herz legen. Danach fühlt man sich wie nach einem ganzen Entspannungs-Urlaub. Sie hat mir schon sowohl bei akuten Verspannungsbeschwerden als auch für eine allgemeinen Erholung sehr weitergeholfen. Dabei geht sie immer persönlich auf einen ein und hört dem Körper mit ihren Händen zu.
Sehr einfühlsame Behandlung, nach der ich mich jedesmal sehr entspannt und erholt fühle. Wenn ich es mir leisten könnte, wäre ich einmal die Woche da! Unbedingt zu empfehlen!
Luise ist eine großartige Masseurin! Mit ihrer offenen Art und ihrer sehr Humanistischen Herangehensweise kann man sich bei ihr nur Wohlfühlen und Entspannen. Mehrmals schon hat sie meinen Rücken so durchmassiert, das die Schmerzen weg waren!