Massage Bergedorf Petra Blöck Bewertungen

Duwockskamp 29a, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmeund zielführende Behandlung.
Ich hab Petra im Internet gefunden. Ich sah ihr Bild und hab sofort ein Termin gemacht . Sie ist ein toller Mensch und kann sehr gut massieren . Hab mich wohl gefühlt komme wieder . Liebe Grüße Julia 😚😚😚
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm. Wenn die Wirkung nachhaltig ist, perfekt!
Salonantwort anzeigen
Die Massage hat mich so sehr entspannt, dass ich es am Folgetag schwierig fand, wieder richtig zu funktionieren. Ein tolles Erlebnis! Petra ist außerdem eine sympathische, kompetente und angenehme Persönlichkeit, bei der man sich ganz schnell wohlfühlt.
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage in einzigartiger Atmosphäre. Petra weiß genau, was sie tut und weiß, was du brauchst bevor du es selber weißt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
7
4