Massage Bergedorf Petra Blöck Bewertungen

Duwockskamp 29a, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe Petra, vielen Dank für deine wohltuende Arbeit. Ich fühle mich nach deiner Wellness-Massage immer wie neu geboren! Herzlichen Dank
Salonantwort anzeigen
Frau Blöck hat wirklich magische Hände! Ich gönne mir regelmäßig ihre wohltuenden Behandlungen und habe schon einige Freunde und Familienmitglieder in ihre Praxis geschickt. Eine wunderbar herzliche und total sympathische Frau, die mir bisher immer helfen konnte. Durch die regelmäßigen Behandlungen bin ich seit langer Zeit endlich frei von Kopfschmerzen - vielen lieben Dank und immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
6
1
456
7