Massage am Gendarmenmarkt by AproSports Bewertungen

Mohrenstraße 17, Mitte, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War eine super Massage. Bin fast dabei eingeschlafen!
Sehr empfehlenswert
Ich hatte eine Tehgarpeutische Massage bei Alexandra. Diesmal wurde mein Nacken gedehnt (HWS Bereich, Manuelle Therapie) und die Verspannungen und Blockaden am Rücken nemben der Wirbelsäule gelöst. Die Massage war sehr effektiv, genug Kraft wurde an den Blockade-Stellen ausgeübt. Danke!
Behandlung war super. Hat sehr gut getan und dazu noch eine nette Unterhaltung. Sehr empfehlenswert!
War super! Sehr intensiv und genau das was ich gebraucht habe.