Massage am Gendarmenmarkt by AproSports Bewertungen

Mohrenstraße 17, Mitte, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine wunderbare Atmosphäre — ruhig und entspannt! Die Massage ist meine Nummer 1 in Berlin.
Diesmal hatte ich bei Alexandra Beinmassage und Therappäutische Massage für Rücken und HWS. Es lohnt sich manchmal die Beinmuskeln zu lockern und dehnen, damit die Verspannungen am Rücken nicht mehr so intensiv zurückkommen. Die Massage war sehr wohtuend, Blockaden wurden am Rücken aufgelöst.
immer gerne wieder
Ich habe Massage seit Jahren bei Alexandra. Die Therapäutische Massage ist immer sehr wirkungsvoll. Blokaden am Rücken werden gut gelöst, Nackenmuskeln und Wirbelsäule am HWS gedehnt. Dazu gehört noch eine Schluter-Arm Massage.
Tolle Massage. Die Verspannungen waren am nächsten Tag weg.