Massage am Gendarmenmarkt by AproSports

4,8
393 Bewertungen
Mohrenstraße 17, Mitte, Berlin, 10117
Geöffnet Montag: 08:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum 2. mal bei der Schröpfmassage und bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Körpergefühl danach.
Ich hatte wieder eine Medizinische Massage. Blockaden wurden guit Aufgelöst in der HWS Bereich, Nackenmuskeln wurden gedehnt, fast so effeltiv wie bei einer Manuelle Therapie. Auch die Blockaden am Rücken wurden gut behandelt.
Ich kam mit Blockaden im Nacken zu Annemarie und sie hat sich Zeit genommen, um zu verstehen, wo meine Problembereiche sind. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alexandra was constantly complaining about other customers, claiming that certain nations have an unpleasant odor. She didn't help me with my back issues, and the massage turned out to be heating of my skin with the round movements. Her attitude was pretty off-putting and unprofessional. The room was messy and quite dirty.
Sehr nette kompetente Betreuung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Alexandra sagen

Professionell13
Kompetent11
Talentiert5

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Annemarie sagen

Professionell9

Saloninfo

Massage am Gendarmenmarkt by AproSports
Mohrenstraße 17
Mitte
10117 Berlin

Herzlich Willkommen im Studio „Massage am Gendarmenmarkt by AproSports“! Hier bietet man Ihnen ein umfangreiches Angebot an klassischen Massagen, von Rücken- und Sportmassagen bis hin zu Breuss-Massagen und klassisch medizinischen Massagen. Das auf über 150 qm großzügig angelegte Studio liegt zentral, direkt an der U2/U6 Stadtmitte, zwischen der Friedrichstraße und dem Gendarmenmarkt. Das qualifizierte und erfahrene Team passt die Massagen individuell in der “Härtestufe” auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Kunden an.

Die Massagen finden in den Räumen von Aprosports statt, ein Personal Training Studio mit der Spezialisierung auf professionelles EMS Training.

Die hellen und freundlichen Räume, mit moderner Einrichtung und in dynamischen Grüntönen gehalten, bilden einen hervorragenden Rahmen für ein paar Minuten Entspannung und Erholung, egal ob nach einem langen Arbeitstag, nach dem Training oder auch mal zwischendurch in der Mittagspause.

Tanken Sie neue Energie bei einer erstklassigen Massage in Berlin Mitte by Aprosports. Ihren Termin können Sie jetzt gleich online buchen!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe