Masoma Beauty Expert

4,7
86 Bewertungen
Eppendorfer Landstraße 61, Hamburg, 20249
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer professionell! Man fühlt sich jedes Mal sehr gut aufgehoben.
Ich war zum ersten Mal bei einer Beautybehandlung und war ganz gespannt. Masoma gab gleich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Obwohl ich sicherlich hier und da unsicher war, was ich wollte, wie es sein sollte, war sie sehr geduldig, freundlich und herzlich. Das Mikroblading ist hervorragend geworden. Sehr natürlich, so dass niemand bemerkt hat, dass nachgeholfen wurde an den Brauen. Die Farbe hat sie hervorragend passend zu meinem Haar ausgesucht. Die Nachbehandlung auch nur bei ihr.
Sie war nett und freundlich.
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung :) Komme immer gerne wieder!
Alles super...klare Empfehlung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Masoma sagen

Professionell5

Saloninfo

Masoma Beauty Expert
Eppendorfer Landstraße 61
20249 Hamburg

Hast du Lust, es dir nach einem anstrengenden Tag einfach mal gut gehen zu lassen? Dann solltest du das Masoma Beauty Expert in Eppendorf unbedingt einen Besuch abstatten! Hier kümmert sich Masoma höchstpersönlich um dein Wohlergehen. Alles, was du für dein Beauty-Erlebnis brauchst, ist ein Termin und den bekommst du online oder per App mit Treatwell!

Masoma ist die Beauty-Expertin deines Vertrauens! Sie hat es sich nicht nur zur Aufgabe gemacht, jede Kundin zufriedenzustellen, sondern vor allem ein breites Angebot an Behandlung zu bieten. Von einfachen aber effektiven Behandlungen wie klassischen Gesichtsbehandlungen über Microdermabrasion bis hin zu Waxing und Permanent Make-Up findest du hier alles, was dein Herz begehrt. Hier steht dir Profi Masoma bei Wünschen oder Fragen gerne zur Seite, um die bestmögliche Behandlung für dich zu finden. Der Salon liegt im Herzen Hamburgs und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Überzeugt? Dann buche dir noch heute deinen Wunschtermin und komm vorbei, du wirst bereits erwartet!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
10:0016:00

Kosmetikstudios in der Nähe