Andrea ist und bleibt ein Juwel, und zwar in jeder Hinsicht. Können top, top, top, gepaart mit Herzlichkeit und Humor.
Es gibt in Berlin keine Bessere.
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Claudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein Wohlfühl-Erlebnis 🥰
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Rosemarie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bekomme immer den besten für mich passenden haarschnitt und auch die seele wird gestreichelt.