Meine Mutter hatte noch nie einen so guten Haarschnitt wie nach unserem Besuch bei Andrea. Go there and bring your Family! Best hairdresser in town! ❤️
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles so wie gewünscht und besprochen
Damenhaarschnitt
Jana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr professionell und trotz freundliche Behandlung, bemerkenswerte Ergebnis, komme immer wieder gerne. Kann nur empfehlen
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
karen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich jab einen perfekten neuen Haarschnitt 👍
Gestylt von Andrea•Damen - Coloration
Nina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schneller Termin
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung