Immer sehr gut und professionell und einfach sehr gute Qualität bei Strähnchen!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieber Service und der Schnitt sitzt wie immer perfekt. Hunde sind auch immer willkommen! 🙃
Damenhaarschnitt
Jacob•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder der Game-Changer für Hautbild und Wohlbefinden 🤗
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer: Nette Athmosphäre, Andrea hat klasse geschnitten und war gleichzeitig gut aufgelegt.
Ich empfehle Maske Berlin aus Überzeugung.
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrea hat aus meinen unbändigen Haaren, die sonst niemand richtig schneiden konnte, eine richtige Frisur zaubern können! Sie weiß einfach, was sie tut! Ein echter Profi! Und dabei ist sie noch unfassbar freundlich. Das wird ab jetzt mein absolutes Lieblingsfriseurgeschäft!