Wie immer war mein Besuch bei maske Berlin ein kleines Highlight meiner Woche. Man fühlt sich einfach wohl und wie bei alten Freunden. Andrea hat (wie nicht anders erwartet) meine Vorstellungen genau und schnell umgesetzt.
Immer wieder gern! ♥️
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
B&S•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, bin ich begeistert. Ich schätze Andrea nicht nur als Profi aber auch als Mensch. Eine klare Empfehlung.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll bei Andrea. Haut leuchtet richtig :-)
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tatjana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein sehr schöner Salon, ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich in guten Händen.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, immer ein schöner Besuch - und ich hab die Haare tschön! ;-)