Wie immer ein toller Service mit einer tollen Behandlung vom Haaransatz bis zu den Haarspitzen!!! Die Mädels - Frauen!- sind spitze und der Weg aus Potsdam lohnt sich jedes Mal !!!
Augenbrauen & Wimpern färben
Friederike•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles supi
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, angenehme Atmosphäre, freundliche, kompentente Mitarbeiter und vor allem perfekte Arbeit. Einen Besuch bei Maske Berlin kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Elvira•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Melissa. Sie ist die geborene Ponyschneiderin :). Das hat sie super drauf. Ich hab sehr willkommen gefühlt. Es gab Umarmungen, Cappuccino und Wasser. Der Schnitt ist super und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die Freundlichkeit und Professionalität. Ihre macht nen super Job.