Ich bin wahnsinnig begeistert! Melissa hat sich zu Beginn viel Zeit genommen um mit mir gemeinsam rauszufinden, was genau überhaupt meine Wünsche sind. Das Ergebnis ist sogar noch besser geworden, als ich erwartet habe! Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt - das Ergebnis sind wundervolle Haare. Vielen Dank und bis definitiv bald!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lilli•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer spitze!;)
Herrenhaarschnitt
Renato•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und fühle mich immer sehr wohl bei maske berlin.