Nun gehe ich schon so lange hin und immer wieder ist es so wunderbar. Gute Stimmung und alle superfreundlich und hilfsbereit. Andrea fällt immer was ein, wenn man da unglücklich sitzt und mit seinen Haaren nicht weiter weiß. Ich bin soooo gerne dort! Danke für euch!
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Betreuung! Man wird direkt herzlich und liebevoll begrüßt! Die Beratung ist ehrlich und passt super! Bin jedesmal mehr als zu frieden! Einen dicken Drücker an Melissa!!