Ich sag es kurz:Die wissen was sie tun, die lieben was sie tun, die Chefin und ihr Team sind traumhaft.Top of the pops!!!!
Behandelt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
das ganze team ist großartig freundlich und kompetent
die atmosphäre im salon super
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
gisela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit noch tolleren Leuten. Professionell, fürsorglich, perfekte Umsetzung, liebevolle Atmo ... und nach den Behandlungen &/oder Make-up ist man unglaublich hübsch. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Andrea•
Make-UpAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe echt schon viele Friseursalons ausprobiert, aber hier bin ich nun endlich angekommen. Noch nie war ich so zufrieden mit der Farbe. Man wird super beraten und es wird sich sehr viel Zeit genommen. Die Atmosphäre ist einfach toll und das gesamte Team ist sehr herzlich.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Danke nochmal Melissa!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Valerie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme,freundliche Atmosphäre. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.Danke