Immer wieder großartig! Stella ist super und das Ergebnis der Behandlung ist immer wieder mehr als zufrieden stellend!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach toll, alles!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Friederike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute den schönsten Friseurbesuch, den ich jemals hatte. Nicht nur, dass ich mich wie die schönste Frau der Welt fühle, sondern auch alles drum herum hat so sehr gepasst. Julia hat wirklich alles auf den Punkt genau nach meinen Vorstellungen gemacht und ich bin einfach mega glücklich und möchte mich auch hier nochmal von Heeeeerzen bedanken.