Es wirkt alles sehr harmonisch, überaus freundlich und professionell. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. Melissa war total bei mir, ist auf mich eingegangen, hat nachgefragt und toll geschnitten.
Damenhaarschnitt
Kathleen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wunderbares hochprofessionelles Und sehr vielseitiges Team, dass alle Anfragen zu 120% erfüllt in einer tollen persönlichen Atmosphäre!