Sehr nettes Team und man fühlt sich super aufgehoben!
Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt! Danke
Liebe Grüße Anna
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Online-Terminservice, Sarah hat genau verstanden was ich für einen Schnitt wollte und hat es perfekt umgesetzt. Gutes Styling und Tips für zuhause. Preis/Leistungsverhältnis völlig ok. Ich komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Ulrike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühl mich in der maske immer sehr gut aufgehoben u komme immer gerne her. Das team ist sehr freundlich und professionell.