Sehr nettes Ambiente und guter Haarschnitt. Danke :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sauber und professionell wie immer !!!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Valentina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Maske Berlin war super und ich bin mit einem tollen Haarschnitt, sehr zufrieden und gut gelaunt wieder gegangen. Weil die Atmosphäre mit Maske einfach leidet, bekommt sie einen Punkt weniger. Ich habe mich trotz der gewöhnungsbedürftigen Umstände sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Heike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit Maske Berlin und bisher jedes Mal mit einem Lächeln wieder rausgegangen. Melissa macht mehr als nur einen tollen Job, ich fühle mich immer super wohl und gut aufgehoben und beraten. Farbe, Schnitt und Styling - passt für mich alles perfekt und nebenbei greift man noch den ein oder anderen Make Up - oder Pflege Trick ab :-) Nehme mir jedes Mal aufs Neue vor öfter als nur 2-3 Mal im Jahr zu Euch zu kommen...!