Ich bin schon lange Kundin und hatte noch nie ein unzufriedenes Ergebnis. Alle sind stets freundlich und professionell
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bettina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich total zufrieden und glücklich mit meiner Frisur. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, alle sind freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Ein super kompetentes Team!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wie eine kleine Auszeit.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Katja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden ! Atmosphäre, Professionalität , Freundlichkeit, alles ausgezeichnet