Stella war super freundlich und professionell. Meine Haut ist sehr sensibel und neigt zu Unreinheiten. Sie fühlt sich super an. Ich freue mich auf den nächsten Termin!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sumru•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, jederzeit wieder
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Ole•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melissa hat definitiv einen Profiblick für Haare. Meine sind nicht einfach und ich bin noch nie glücklicher mit dem Schnitt gewesen.
Damenhaarschnitt
Kathleen•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Maskenpflicht ist der Besuch bei Maske einfach schön gewesen. Das Team gibt alles dafür, dass der Besuch trotz seinen Einschränkungen erholsam und gut ist.
Bei Julia bekommt man eine super Beratung und das Ergebnis ist wie immer sehr schön geworden. Danke dafür!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Felicia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer perfekt und trotz Corona Massnahmen war es sehr entspannt!