Julia hat wieder genau die Farbe getroffen, die ich mir vorgestellt habe! Ich liebs einfach. Und auch das Styling mit den Erklärungen, wie ich zu Hause selber machen kann - danke!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anika•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich immer nur wiederholen und jetzt nach dieser „Pause“ war es noch deitlicher zu spüren. Ich fühle mich einfach immer so wohl und gut aufgehoben bei den Mädels. Es wird penibel an alle Auflagen gedacht ohne dass man sich eingeschränkt oder kontrolliert fühlt. Girls i love you
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Stefan•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin Stammkundin und das Team ist innovativ und extrem professionell ohne pling pling. Einfach perfekt