meine Haare sehen super aus, ich bin sehr zufrieden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
TippiToppi
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Benno•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer wohl dort und gut beraten. Meine Frisur gefällt mir.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder schön sich bei Maske die Haare schneiden zu lassen. Der salon ist schön und alle sind freundlich, erfahren und talentiert. Da kann man nichts falsch machen, egal bei wem man einen Termin hat.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stella war sehr professionell, gründlich und emphatisch.