Ich war jetzt schon ein paar Mal für ein Hydrafacial da und fand die Behandlung immer angenehm, die Atmosphäre super entspannt und die Gespräche sehr informativ. Absolut empfehlenswert!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melissa ist eine hervorragende Friseurin, die ihr Handwerk einwandfrei beherrscht! Meine sehr feinen Haare wurde perfekt, meinen Vorstellungen entsprechend frisiert. Ich werde bald wieder einen Termin bei Melissa buchen!