Ich hatte einen Gutscheines bekommen und war schon etwas neugierig und skeptisch.
Freundliches professionelles Team.
Die Behandlung hatte ich das erste Mal. Ist aber alles gut gelaufen. Stella hat angenehm gearbeitet und ist auf meine Befindlichkeiten eingegangen. Eine kleine Gesichtsmassage hätte ich mir zur Entspannung gewünscht. Das Make-up war sehr gekonnt gemacht. Mein Mann hat mich noch erkannt😉 und es hat ihm und meinen Freunden gefallen. Danke. Komme gern wieder.
Make-UpAlle anzeigen
Dagmar•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia hat mich fantastisch beraten und sehr glücklich gemacht mit meinem Haarschnitt! P.S.: gute Musiktipps gibt's bei ihr obendrein 😏 jederzeit wieder! 🙏🏻
Damenhaarschnitt
Friederike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist gleichbleibend super! Für mich gibt es keine Alternative!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute ehrliche Beratung. Super Ergebnis
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, meine Haut sieht fantastisch aus und ich war direkt wieder Ausgeh-Ready. Tolle Beratung!