Ich bin insgesamt zufrieden und werde wieder kommen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiterrinnen sind aufmerksam, gründlich, kompetent und professionell. Der Empfang ist immer sehr herzlich.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Elvira•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war dringend notwendig und wie immer großartig. They are keeping the spirits up, selbst nach 3 Monaten lockdown. Einfach super.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da und bin total begeistert 🤩. Das ganze Personal war freundlich und insgesamt eine tolle Atmosphäre. Sarah war super witzig und hat mir endlich einen schönen Haarschnitt verpasst 😂👌Schade war, dass ich gern auf die Kartenzahlung Trinkgeld geben wollte, da ich nichts bares dabei hatte, aber das ging leider nicht. Die Damen hätten es echt verdient und für das nächste mal weiß ich Bescheid 🤗