Liebes Maske Team, vielen Dank für den tollen Termin, hab schon lange nach richtig gutem Friseur*in :-)) gesucht, - und bei Euch endlich gefunden. Super Sophie! Danke.
Damenhaarschnitt
martina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Patricia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur weiter zu empfehlen
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Ole•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!!
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professionell, super kompetent, großartige Behandlung, super Service, super nett.