Ich gehe schon viele Jahre zu Andrea und ihrem Team und bin immer zufrieden (sonst wäre ich nicht so treu!). Diesmal hat sich Andrea jedoch selbst übertroffen, und ich komme besonders gut mit dem neuen Schnitt zurecht.
Also insgesamt großartig!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alexandra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Echte Profis! Sie sieht, sie macht- perfekt! Vielen Dank!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
martina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maske ist ein aussergewöhnlicher und im höchsten Masse professioneller Salon mit einem breiten Angebot.Mehr als zu empfehlen!