Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Melika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine entspannte, wie im Fluge vergehende Stunde in diesem Salon und bin mit einem wunderbaren, leichten, duftendem und zu meinem Gesicht passenden Haarschnitt herausgegangen. Besonders gut gefällt mir, dass und wie ich von Andrea beraten wurde - nämlich gut nachvollziehbar. Nach dem ersten Waschen, auch ohne professionelles Styling, fühle ich mich mit meinem neuen Haarschnitt sehr wohl und schön. Bin sehr angetan und komme gern wieder.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Jeannette•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrea ist professionell und hat das Gespür, welcher Look zu Dir passt. Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig, wie immer.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Marie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
So einen super Kinderhaarschnitt hatten wir noch nie: Geduldig, freundlich, fachlich top!