Wie immer klasse. Der Salon, der Haarschnitt, Andrea. Ich bin nicht oft hier, eher so zu besonderen Anlässen und ich freue mich jedes Mal darauf. Es wirkt ungezwungen. Wartezeit ist immer kurz oder gar nicht. Im Salon stehen viele interessante Dinge rum (Maskenbildner Kram), man kann Pflegeprodukte kaufen. Es läuft nicht ab wie am Fließband. Ich finds manchmal schwer bei anderen Friseure was abzulehnen - hier wird einem erst gar nichts aufgeschwatzt. Preise absolut in Ordnung. Danke!
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Freddie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen? Wie immer - perfekt!
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, gerne wieder!
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei maskeberlin.de und sehr zufrieden.
Jederzeit fühle ich mich herzlich willkommen, begründet durch die familiäre Atmosphäre.
Bei Andrea fühle ich mich gut aufgehoben,
mein Hairstyling ist immer auf dem neuesten Stand, die Haarfarbe ist top und ich sehe sehr gepflegt aus.
Weiterhin lasse ich mir hier von Sophie die Augenbrauen zupfen und färben, plus Wimpern. Zusätzlich habe ich von ihr eine tolle Makeupberatung bekommen.
Der Salon wirkt frisch und sauber