🐩 Fühlte mich pudelwohl&bin super zufrieden! Dankeschön♡
Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vom Ankommen bis zum Gehen super freundliche Behandlung. Es wurde sich Zeit genommen für Beratung und Besprechung. Mit neuesten Trends und Tipps vertraut. Schnitt ist mega schön geworden. Ich war rund um zufrieden und würde immer wieder hingehen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, sympathisch, tolle Atmosphäre- alles hat gestimmt!