Absolute Empfehlung. Total nett, pünktlich, und das Ergebnis ist großartig 👏
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Silke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer. Vielen Dank!
Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Frisör! Beste Strähnchen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice person but I had to go to another hairdress to fix the haircut. I will not come back.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine wahre Freude bei den Mädels von der Maske vorbeizuschauen. Ich habe heute das erste Mal einen etwas komplizierteren Farbwunsch gehabt und wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil. Vielen Dank!!! <3