Liebe Sophie, ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt. Ich habe Dich gleich meiner Kollegin weiter empfohlen.
Damenhaarschnitt
Anja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Frühjahr kommt, also eine neue Frisur! Ich wollte den Schnitt bisschen anders, die Farbe bisschen anders, und Sophie hat alles super gemacht! Bin top zufrieden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden mit dem Schnitt!
Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden mit absolutemWohlfühlfaktor
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
I had a facial treatment and the results were absolutely remarkable, Andrea explained to me the procedure and the products she was using dor my face, I definitely recommend this place
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung