maske berlin Bewertungen

Ansbacher Str. 71, 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2446 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles tat gut: der Kaffee, die Beratung, die Haarwäsche inkl. Kopfmassage, das Färben der Brauen, der Schnitt, nicht zu viel, nicht zu wenig, nicht aufdringlich, aber interessiert. Selbst die Weihnachtsmusik im Hintergrund ließ sich unerwartet gut weghören, haha. Mit dem Ergebnis fühle ich mich wohl. Danke!
Ich bin glücklich mit meiner Frisur.
Freundlich, kompetent, unkompliziert, leider keine Gala mehr. Sieht toll aus, fühle mich erkannt und verstanden. Meine Kollegen waren auch angetan.
Es wurde nicht das gemacht, was ich wollte bzw. abgesprochen war und nachher wurde es mir „schön“ geredet. Sehr viel Geld da gelassen und mit einem wirklich unguten Gefühl gegangen. Ich werde nicht nochmal hingehen. Ein schöner und erholsamer Besuch ist etwas anderes.
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Entspannte Atmosphäre und eine angenehme Kopfmassage machen den Friseur Besuch immer wieder zu einer kleinen Auszeit im Alltag! Danke euch!