Wie immer ein Traum! Das Team / Andrea nimmt sich so unfassbar viel Zeit für die Beratung und man wird so gut behandelt. Das Ergebnis und die Qualität sind wundervoll. Ich liebe diesen Salon sehr ♥️
Gestylt von Andrea•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vanessa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum eine super Erfahrung und Beratung :)
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bisher nur zur Hydafacial Behandlung und sehr zufrieden. Dachte ich versuche dann auch meine Haare da "behandeln" zu lassen. Und bin happy mit dem Ergebnis. Komme gern wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Romy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles okay und angenehmer Salon mit professionellem Angebot.
Für das waschen/föhnen in 30 Minuten sind 49 Euro aber einfach zu viel .
Sha Rahimkhan und MM nehme das Gleiche, widmen einem aber 60 Minuten - und das bei den Mieten am Gendarmenmarkt und am Neuen Wall…
Schade, ich wäre vermutlich mal wieder gekommen.